Episode 4 – Interview mit Julian Blomann, Baker Street Saarbrücken und Agentur Erlebnisraum – Gastro Pfeifen – Gastronomie und Weltende – 4

Wir sprechen mit unserem ersten Gast! Julian Blomann, einer der drei Geschäftsführer der Agentur Erlebnisraum, berichtet über die Umstellung auf Kurzarbeit und neue digitale Kommunikation und Abläufe in der Agentur. Er berichtet über die Auswirkungen von Corona auf öffentliche Events wie Criminal Dinner und gibt mit dem Baker Street – Pubquiz im Twitch-Stream ein Beispiel für digitale Kundenbindung in Krisenzeiten.

Durch das Homeoffice waren die Aufnahmbedingungen leider nicht Ideal und der Ton schwankt. Wir wünschen trotzdem viel Spaß bei der Folge und versprechen uns bei den kommenden Aufnahmen zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.