Episode 6 – Zurück mit neuen Regeln – Gastro Pfeifen – Gastronomie und Weltende – 6

Wir sind zurück aus dem privaten Lockdown und setzen uns mit den neuen Kontaktbeschränkungen auseinander. Wie viel Plexiglas ist hilfreich und notwendig? Wie machen soziale Distanz und Masken die Kommunikation und den täglichen Umgang schwieriger und wie wirken sich diese sozialen hürden auf den den langsam wieder anlaufenden Gastrobetrieb aus?

Wie können öffentliche Veranstaltungen in Zukunft aussehen? Wie gut lassen sich die neuen Umgangsregeln praktisch umsetzen? Eine Feier, bei der 100 Personen gestattet sind kann weniger gesellig sein, wenn sich am Ende jeder in seiner Tanzparzelle aufhalten muss.

Wir überlegen, wo die Entwicklung für die Gastro hin geht und wüschen uns mehr direktes, echtes und konstruktives Feedback von den Gästen, denen ihre Gastro und ihr Gastroerlebnis wertvoll ist.

Wir überlegen uns, welche Farbe Deine Maske hat und wann sie sich zu einem Standard-Accessoire entwickelt.

Welche Farbe hat Eure Maske? Wie sind Eure Erfahrungen mit der Wiedereröffnung? Wir freuen uns über Berichte und Feedback an podcast@gastrofinesse.de

+++++++ Episode weiterhin ohne Vogel ++++++++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.